11. Oktober 2017

Technische Beratung und Installations-Service

Haben sie Fragen zu unseren Produkten oder benötigen sie technische Hilfe? Unsere Experten helfen Ihnen per Telefon oder Email gerne weiter und vereinbaren bei Bedarf einen Technikertermin mit Ihnen. Darüber hinaus können Sie viele Antworten in unseren Häufigen Fragen finden.

Technischer Installations-Service:
Benötigen Sie Hilfe bei der Installation Ihres Anschlusses? Bei Bedarf helfen bn:t eigene Servicetechniker zum Pauschalpreis von einmalig 69,95 EUR gerne bei der Inbetriebnahme Ihres Anschlusses. Diesen Installations-Service können Sie bei der Buchung Ihres Anschlusses dazubuchen. Unsere Techniker werden sich eine Woche vor dem Schalttermin bei Ihnen melden und einen Termin ausmachen. In der Leistung enthalten ist die An- und Abfahrt des Technikers sowie die Installation der für die Inbetriebnahme des Anschlusses notwendigen Geräte bei Ihnen zu Hause. Außerdem richtet der Techniker auf einem Ihrer PCs eine Internetverbindung ein. Zusätzliche Leistungen des Technikers können sie vorab oder spontan vor Ort dazubuchen. Wenn Sie während der Bestellung Ihres Anschlusses keinen Installations-Service dazugebucht haben, können Sie diesen nachträglich unter der untenstehenden Telefonnummer oder per Kontaktformular in Auftrag geben.

Service-Hotline

Sie benötigen Hilfe? Rufen Sie uns an: 01806 / 228 123*

*(20 ct./Anruf aus dem deutschen Festnetz, bis zu 60 ct./Anruf aus den Mobilfunknetzen)

Nehmen Sie Kontakt zu bn:t auf und schreiben Sie uns!

Füllen Sie das Kontaktformular aus, um eine Störung oder ein technisches Problem Ihres Anschlusses zu melden. Technische Fragen zu unseren Produkten können Sie ebenfalls über dieses Kontaktformular stellen.

Haben Sie Fragen zu Ihrem Vertrag oder zu Ihrer Rechnung? Dann verwenden Sie bitte folgendes Kontaktformular:

Allgemeine Fragen

 

Störung melden Kontaktformular

bn:t Kontaktformular
Spam-Schutz


Absenden
.

xxnoxx_zaehler