Allgemeines
Häufige Fragen zu allgemeinen Themen
-
Änderungen Ihrer Kundendaten teilen Sie uns entweder schriftlich oder per E-Mail mit. Bitte geben Sie in jedem Falle folgende Angaben an: Vorname, Nachname, Vorwahl, Rufnummer, Ihre Kundennummer und die zu erfolgende Änderung. Ihre Bankdaten können Sie auch online unter my.bn-t ändern.
-
bn:t ist aktuell mit wenigen Einschränkungen in folgenden Vorwahlbereichen verfügbar:
0228, 02225, 02226, 02228, 02251, 02255, 02257, 02641, 02642, 02643, 02691, 02693 und 02695.Finden Sie mit unserem Verfügbarkeits-Check unverbindlich heraus, ob bn:t Sie mit einem Anschluss versorgen kann.
-
Nein, auch für Geschäftskunden bietet bn:t günstige Tarife und maßgeschneiderte Angebote. Einzelhändler, Handwerker oder Freiberufler können das Privatkundenangebot von bn:t ebenfalls bestellen. Für die Flat-Telefontarife bestehen jedoch großzügige Minuten-Obergrenzen. Zusätzlich können weitere günstige Minutenkontingente gebucht werden.
Teilnehmer mit Anlagen- oder Primärmultiplex-Anschlüssen fallen nicht mehr in das Privatkunden Segment. Auch für Geschäftskunden bietet bn:t attraktive Angebote. Fragen beantwortet gerne unser Vertrieb.
-
Im Kundenportal my.bn-t können Sie
- Ihre Rechnungen einsehen,
- Ihre Einzelverbindungsnachweise einsehen,
- Ihre Bankverbindung ändern,
- das Passwort für den Zugang zu my.bn-t ändern,
- das Passwort für Ihre E-Mail-Adresse(n) ändern sowie
- Infos und Neuigkeiten zu Ihren gebuchten Leistungen einsehen.