Mitarbeiter/in (m/w/d) First-Level-Support
Die bn: t Blatzheim Networks Telecom GmbH ist ein mittelständisches, stark expandierendes Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, das den Infrastrukturausbau mit schnellem Internet in der Region vorantreibt. In unserer Eigenschaft als Internet-Service-Provider/Carrier (ISP), zugelassener Telefon-Carrier
und IPTV-Anbieter liegt unser Schwerpunkt auf Privat- und Geschäftskunden in ländlichen Regionen. Wir betreiben ein professionelles Housingcenter in Bonn und verfügen über ein breitbandiges eigenes Glasfaser-Netz und autonome Technikstandorte. Wir investieren in den Breitbandausbau, um unseren Kunden in der Region schnelles Internet mit Gigabit-Geschwindigkeiten zu ermöglichen.
Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit für unseren First-Level-Support.
Benefits:
• Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
• Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
• Gleitzeit
• Mobile Office
• 30 Tage Urlaub
• Unbefristetes Anstellungsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz
• Kostenfreie Parkmöglichkeiten
• Mitarbeiterangebote (wie z.B. Jobrad-Leasing und Corporate Benefits)
• Sommerfest und Weihnachtsfeier
• Betriebsarzt
• Du-Kultur über alle Ebenen hinweg und flache Hierarchien
• Obst- und Gemüsekorb und kostenlose Getränke
• Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Ihre Aufgaben:
• Support, Troubleshooting und Störungsbeseitigung von Kundenanfragen
• Dokumentation anfallender Probleme und Lösungswege im Ticketsystem
• Qualifizierung und fachliche Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail oder Telefon
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische oder IT-Ausbildung
• Gutes Technikverständnis und hohe Serviceorientierung
• Gute Kommunikation in Wort und Schrift
• Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profi ab
Das passt zu Ihnen? Jetzt bewerben!
Schicken Sie uns einfach folgende Unterlagen als PDF an jhabura(at)bn-t.de:
• Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin sowie Lebenslauf und Arbeitszeugnisse