Stellenangebot Kundenberater/in (m/w/d) Außendienst Direktvertrieb
Die bn: t Blatzheim Networks Telecom GmbH ist ein mittelständisches, stark expandierendes Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, das den Infrastrukturausbau mit schnellem Internet in der Region vorantreibt. In unserer Eigenschaft als Internet-Service-Provider/Carrier (ISP), zugelassener Telefon-Carrier
und IPTV-Anbieter liegt unser Schwerpunkt auf Privat- und Geschäftskunden in ländlichen Regionen. Wir betreiben ein professionelles Housingcenter in Bonn und verfügen über ein breitbandiges eigenes Glasfaser-Netz und autonome Technikstandorte. Wir investieren in den Breitbandausbau, um unseren Kunden in der Region schnelles Internet mit Gigabit-Geschwindigkeiten zu ermöglichen.
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater/in (m/w/d) Außendienst Direktvertrieb in Vollzeit.
Was wir Ihnen bieten:
• Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office, Dienstwagen/Diensthandy mit privater Nutzung, leistungsgerechte Bezahlung plus attraktive Provisionen
• Hoher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
• Unbefristete Vollzeitbeschäftigung in einer zukunftssicheren Branche
• Umfassende Produkt- und Verkaufsschulung sowie Einarbeitung in alle relevanten Themengebiete
• Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und kollegiales Miteinander
• Helle und klimatisierte Büros in einem Neubaugebäude in Bonn-Pennenfeld und kostenfreies Parken
Ihre Aufgaben bei uns:
• Neukundengewinnung im Privatkundenbereich
• Vermarktung des bn:t Privatkunden-Produktportfolios
• Planung und Durchführung von Verkaufsgesprächen beim Kunden vor Ort sowie auch telefonische Beratungen
• Bestandskundenpflege und Bearbeitung von Kundenanfragen
Unsere Anforderungen an Sie:
• Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienstvertrieb
• Oder Quereinsteiger/-innen mit Vertriebstalent, Motivation ambitionierte Ziele zu erreichen und Hands-on-Mentalität
• Führerschein der Klasse B
• Freude am aktiven Verkauf, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, souveränes Auftreten sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• MS Office Kenntnisse, Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität runden Ihr Profil ab
• Idealerweise: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Das passt zu Ihnen? Jetzt bewerben!
Schicken Sie uns einfach folgende Unterlagen als PDF an bewerbung(at)bn-t.de:
• Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin sowie Lebenslauf und Arbeitszeugnisse.
• Bitte beachten Sie: Bewerbungen, die nicht als PDF-Datei gesendet werden, können nicht berücksichtigt werden!