Telefonie
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Call-by-Call bzw. Preselection wird von bn:t nicht angeboten. Auf Grund von unseren sehr niedrigen Tarifen telefonieren Sie günstig ohne permanent Preise vergleichen oder Vorwahlen wechseln zu müssen.
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Mit dem Telefoniemerkmal Anrufweiterschaltung wird ein Anrufer zu einer vorher bestimmten Rufnummer weitergeleitet.
Bei Anschlüssen mit einer FRITZ!Box muss grundsätzlich *# vor jedes Kommando gesetzt werden. Dies wird hier bereits berücksichtigt.Falls Sie keine FRITZ!Box nutzen, müssen Sie *# entfernen.
Bitte beachten Sie, dass für eine Umleitung Kosten entstehen könnten, wenn Sie zu einem kostenpflichtigen Ziel z.B. Mobilfunk weiterleiten.
I. Anrufweiterschaltung „Direkt":
Ankommende Verbindungsversuche werden automatisch direkt zu einer vorher bestimmten Rufnummer weitergeleitet.
Anrufweiterschaltung „Direkt" zu 022812345 aktivieren
Rufen Sie von Ihrem Telefon
*#*21*022812345
an.
Sie erhalten eine Bestätigung.
Anrufweiterschaltung „Direkt" deaktivierenRufen Sie
*##21#
an.
Sie erhalten eine Bestätigung.
II. Anrufweiterschaltung „bei Nichtmelden":
Wird ein Anruf nicht innerhalb einer bestimmten Zeit (ca. 15 Sekunden) angenommen, so leitet der Telefonanschluss automatisch diesen Anruf an eine vorher bestimmte Rufnummer weiter.
Anrufweiterschaltung „bei Nichtmelden" zu 022812345 aktivieren
Rufen Sie von Ihrem Telefon
*#*92*15*022812345
an.
Sie erhalten eine Bestätigung.
Anrufweiterschaltung „bei Nichtmelden" deaktivierenRufen Sie
*##92#
an.
Sie erhalten eine Bestätigung.
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Bitte wenden Sie sich an unsere Support Hotline, diese erreichen Sie per Email über support(at)bn-t.de oder telefonisch unter der Service-Dienste-Rufnummer 0228 / 7699 7699.
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Ja, einer Nutzung Ihrer vorhandenen Geräte spricht nichts entgegen. Es muss jedoch ein Mehrfrequenz-Tonwahl-Gerät sein. Um alle gewünschten Leistungsmerkmale wie Gebührenanzeige, Anrufweiterschaltung etc. verwenden zu können, benötigen Sie ein Telefon, welches diese unterstützt.
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Sondertarife müssen Sie aus rechtlichen Gründen persönlich kündigen. Bitte achten Sie auf Mindestvertragslaufzeiten sowie auf die Kündigungsfristen Ihres bisherigen Anbieters.
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Nein, in der Regel funktioniert das nicht, wenn Ihr Telefon über einen VDSL-Router (Fritz!Box) angeschlossen ist. Das Telefonieren während eines Stromausfalls ist nur bei einem analogen Anschluss mit einem Telefon ohne Netzteil möglich oder mit einem ISDN-Anschluss, wenn Ihr Telefon eine Notspreisung durch das Telefonnetz unterstützt.
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Ja, bn:t bietet Ihnen online unter my.bn-t einen kostenlosen Einzelverbindungsnachweis an. Dieser gibt Auskunft über die angewählten Telefonnummern, Verbindungszeiten, Kosten pro Minute und Gesamtkosten. Die gewählten Rufnummern sind entweder komplett oder um die letzten drei Stellen gekürzt aufgelistet, je nachdem, wie Sie dies gewählt haben.
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Mit der Umschaltung des Anschlusses auf das Netz von bn:t geht auch die Verantwortung für den Telefonbucheintrag und die Eintragung bei den Auskunftsdienste auf bn:t über. Mit der Auftragserteilung werden Sie bereits nach Ihren Eintragungswünschen gefragt. Spätere Änderungen sind möglich.
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Wählen Sie dazu die im bn:t Netz kostenfreien Rufnummern 0310 oder 0311 an. Sobald Ihr Anschluß im Netz von bn:t geschaltet ist erhalten Sie eine entsprechende Hinweisansage.
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Ja, diese kann als Zusatzoption für monatlich 6,95 € beauftragt werden.