Wartungsarbeiten in der Vermittlungsstelle mehr
News  •  05. Dezember 2022

bn:t sponsert Pecher E-Jugend

Neue Trikots für den FC Pech Regionaler Internetanbieter bn:t sponsert E-Jugend
© FC Pech e.V.
Vertreter der bn:t Christian Pasch (2.v.links) und Nikolaos Pantios (2.v.rechts) gemeinsam mit der E-Jugendmannschaft des FC Pech.

Ab sofort haben die Spieler des E-Jugend-Teams vom FC Pech einen Grund mehr, auf dem Platz Vollgas zu geben: Der Bonner Internetanbieter bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH, der die Region mit superschnellem Internet versorgt, hat der Mannschaft eine komplett neue Trikotausstattung spendiert. Vertriebsleiter Nikolaos Pantios freut sich sehr, das Team unterstützen zu können und plant weiter: „Im Rahmen des Glasfaserausbaus in Pech werden wir sicherlich auch eine Lösung finden, das Vereinsheim am Gudenauer Weg direkt über unser Glasfasernetz anzubinden und mit Bandbreiten von 1 GBit/s zu versorgen."

bn:t Geschäftsführer Mario Böttner bestätigt: „Der Verein wird in absehbarer Zeit ein individuelles Angebot für den Glasfaseranschluss erhalten."

Gigabit-Ausbau für Pech und Villiprott steht fest

In den Wachtberger Ortsteilen Villiprott und Pech ist die Vorvermarktungsphase zum Gigabit-Ausbau erfolgreich abgeschlossen worden. Insgesamt wird eine siebstellige Summe in das Projekt investiert. Wegen Lieferengpässen bei erforderlichen Materialien verzögert sich der Ausbau zwar etwas, doch bn:t ist zuversichtlich, dass die Baumaßnahmen Anfang 2023 starten können. Über 500 Haushalte erhalten dann eine Glasfaseranbindung.

Aktionsangebot weiterhin buchbar

Haushalte, die sich noch nicht für einen Glasfaseranschluss der bn:t entschieden haben, können sich weiterhin das Aktionsangebot sichern. Weitere Infos erhalten Interessierte unter der kostenlosen Info- Hotline 0800 228 228 5 (Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr) oder per E-Mail an glasfaser@bn-t.de. Hier kann auch ein kostenloser Beratungstermin vereinbart werden.

Möglicher Ausbau in Holzem noch in Planung

Im Ortsteil Holzem braucht es noch weitere interessierte Haushalte, damit der Ausbau wirtschaftlich ist. bn:t arbeitet aber bereits an einer Lösung. Die Haushalte werden über die weitere Planung auf dem Laufenden gehalten.

Nicht die Info, die Sie suchen?

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um weitere Informationen zu bn:t und zu unseren Produkten zu erhalten.

Zum Kontaktformular

Filiale suchen

Vereinbaren Sie einen Termin in einer bn:t Filiale.

Filiale suchen