Service

Wir bieten Ihnen Hilfe zu allen Ihren Fragen

Installations-Service

Bei Bedarf helfen die Servicetechniker von bn:t gerne bei der Inbetriebnahme Ihres Anschlusses. Kontaktieren Sie uns, um einen Termin auszumachen.

Vereinbaren Sie einen Installations-Termin:

0800 / 228 228 8

Beratung

Haben sie Fragen zu unseren Produkten oder benötigen sie technische Hilfe? Unsere Experten helfen Ihnen per Telefon oder Email gerne weiter. Darüber hinaus können Sie viele Antworten in unseren Häufigen Fragen finden.

Sie benötigen Hilfe? Rufen Sie uns an:

0800 / 228 228 8

Antworten zu häufig gesuchten Themen

Störungen

Funktioniert Ihr Internet nicht oder haben Sie eine Störung? Trennen Sie bitte Ihr Modem für einige Minuten vom Stromnetz und überprüfen Sie die Verkabelung Ihrer Hardware. 

Besteht Ihre Störung weiterhin? Informieren Sie sich hier über mögliche aktuelle Störungen oder melden Sie uns eine Störung in Ihrer Region.

Störung telefonisch melden

Rufen Sie an und melden Sie die Störung:

0800 / 228 228 8

Störung per Formular melden

Hier gelangen Sie zu unserem Störungsformular

ZUM FORMULAR

Aktuell gemeldete Störungen

Informieren Sie sich hier über mögliche aktuelle Störungen in unserem Versorgungsgebiet

ZU DEN MELDUNGEN

bn:t vor Ort

Besuchen Sie uns in unserem bn:t Shop in Meckenheim oder wenden Sie sich an unseren kompetenten bn:t Partnershop in Euskirchen

Meckenheim und Umgebung

bn:t Shop

Neuer Markt 52
53340 Meckenheim 
zu Google Maps

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 10:00 bis 18:30 Uhr

www.bn-t.de
0800 / 228 228 5

Euskirchen und Umgebung

Christian Informationstechnik GmbH

Sven Christian
Hochstr. 42
53879 Euskirchen 
Zu Google Maps

Öffnungszeiten:
Mo.-Sa. 9:00 bis 13:30 Uhr und nach Vereinbarung

www.christian-it.de
02251 / 779111​​​​​​​