26. November 2018

Buchungsprozess bn:t TV

Neukunde:

  1. Testen Sie über die Verfügbarkeistprüfung, ob bn:t TV an Ihrem Standort verfügbar ist.
  2. Sollte ein bn:t Anschluss an Ihrer Adresse verfügbar sein, folgen Sie einfach dem eingeblendeten Link zur Ausfüllhilfe des Bestellformulars.
  3. Gegen Sie Ihre Informationen in die Ausfüllhilfe ein.
  4. Drucken Sie die Bestellunterlagen aus und kreuzen Sie Ihre gewünschten bn:t TV Produkte auf dem bn:t TV Bestellformular an.
  5. Unterschreiben Sie die Bestellformulare und schicken Sie die Unterlagen an bn:t zurück:

    Per Fax an: 0228 / 95707-820
    Per Mail an: fragen@bn-t.de

    Per Post an:
    bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH
    Auftragsbearbeitung
    Pennefeldsweg 12 - 53177 Bonn

    Persönliche Übergabe im bn:t Shop: Neuer Markt 52, 53340 Meckenheim

 

Bestandskunde:

Als Bestandskunde von bn:t können Sie ein Tarifupgrade durchführen.

  1. Laden sie das Bestellformular für bn:t TV hier herunter.
  2. Füllen Sie das Bestellformular aus.
  3. Lassen Sie uns das ausgefüllte Formular zukommen:
    Per Fax an: 0228 / 95707-820
    Per Mail an: tv@bn-t.de
    Per Post an:

    bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH
    Auftragsbearbeitung
    Pennefeldsweg 12 - 53177 Bonn
    Persönliche Übergabe im bn:t Shop: Neuer Markt 52, 53340 Meckenheim

  4. Anschießend erhalten Sie von uns eine Bestätigung und wir senden Ihnen kostenlos die Set-Top-Box per Post zu.

 

Dokumente zum Download:

 

 

Jetzt geht's bunt!

Wir überprüfen welche bn:t Produkte an Ihrem Standort verfügbar sind

Sie sind bereits Kunde bei bn:t? Dann informieren Sie sich hier über den Buchungsprozess für Bestandskunden.

.

xxnoxx_zaehler