Störung melden

Funktioniert Ihr Internet nicht oder haben Sie eine Störung? Trennen Sie bitte Ihr Modem für einige Minuten vom Stromnetz und überprüfen Sie die Verkabelung Ihrer Hardware. Besteht Ihre Störung weiterhin, dann melden Sie Ihre Störung bei unseren Service-Technikern. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Aktuelle Störungen

  • Unsere Systeme laufen einwandfrei.

Geplante Wartungsarbeiten

  • Freitag, 25. Mai 2018 - Wartungsarbeiten am Backbone RZ-Bonn
    Am 29.05.2018 ab ca. 00:30 Uhr finden Wartungsarbeiten am Backbone in Bonn statt. Dadurch stehen kurzzeitig einigen Dienste, u.a. Mail, nicht zur Verfügung. Außerdem wird es im ADSL Dienst zu einer kurzen Unterbrechung kommen. Die Dauer wird für die meisten Kunden bei <10 Minuten liegen. Bei wenigen Kunden kann die Unterbrechung bis zu 1 Stunde betragen. Diese Kunden wurden individuell informiert.

Service-Hotline

Ihre Störung wird nicht angezeigt? Rufen Sie uns an: 01806 / 228 123.

(20 ct./Anruf aus dem deutschen Festnetz, bis zu 60 ct./Anruf aus den Mobilfunknetzen)

Nehmen Sie Kontakt zu bn:t auf und schreiben Sie uns!

Füllen Sie das Kontaktformular aus, um eine Störung oder ein technisches Problem Ihres Anschlusses zu melden.

Haben Sie Fragen zu Ihrem Vertrag oder zu Ihrer Rechnung? Dann verwenden Sie bitte folgendes Kontaktformular:

Allgemeine Fragen

 

Störung melden Kontaktformular

bn:t Kontaktformular
Spam-Schutz


Absenden
.

xxnoxx_zaehler